Elisabeth Kronschnabl

  • Diplom Sportwissenschaftlerin
  • Integrative Osteopathin 
  • Heilpraktikerin
  • QiGong Mastertrainerin

Ich wurde im November 1985 in Passau geboren. Aufgewachsen bin ich im Bayerischen Wald, wo ich auch mein Abitur gemacht habe, bevor ich mit knapp 20 zum Studieren nach München aufgebrochen bin: Diplom Sportwissenschaft hatte ich auserkoren.

2010 war es dann soweit: Mit dem Diplomzeugnis und einem großen Haufen Idealismus in der Tasche ging es in die Welt der arbeitenden Bevölkerung.

Doch nach einigen Jahren in Personal Training und Sporttherapie war klar:

Das ist es nicht. Das ist mir nicht genug!

So begann ich mit der Ausbildung zur Osteopathin an der Medizin und Lebenskunst Akademie in München. Hier fand ich meine Berufung. Die blassen Ahnungen, die mich durch meinen Arbeitsalltag begleiteten und mich bisweilen bei Kollegen anecken ließen, bekamen plötzlich Namen und wurden in Zusammenhänge gesetzt.

Endlich eine wirklich ganzheitliche Lehre von Gesundheit und Therapie.

Das möchte ich leben und weitergeben!